Ganz, ganz lieben Dank, dass Ihr an mich denkt!!
Bis jetzt hab ich mich noch gaaaaanz weit weg von der 6 gefühlt. Jetz glaub i allwei, muss ich mich mal damit befassen
Mit einem Vegetarier muss man diskutieren, wenn er eine Wurstfabrik geerbt hat!
auch aus dem Wallis noch die besten Glückwünsche zum heutigen Festtag. Feiere den Tag noch schön mit ... Gisela ... Heike ... Karin, ach was mit allen, die greifbar sind.
Kümmere Dich nicht zu sehr um die 6 - das merkt man kaum. Nur wenn plötzlich so viele Gratulanten vor der (virtuellen) Tür stehen.
Hallo Tom,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche
Mit den besten Grüßen aus Rockenberg
Peter Es gibt kaum etwas Dümmeres und Gefährlicheres, als wichtige Entscheidungen in die Hände von Leuten zu legen, die keinen Preis dafür bezahlen müssen, wenn sie sich geirrt haben. Thomas Sowell
auch aus dem Soonwald, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, lass dieses Jahr nochmal die Sau raus im nächsten Jahr wird Wert auf ein seriöses Fest gelegt
In diesem Sinn wünschen wir viel Spaß bei einen schönen, rundum gelungen Geburtstagsfest.
Michaela & Andreas
Gruß aus dem Soonwald
Andreas
when life gets you down remember it's only one down the rest is up
1 0 2 3 4 5 6
von der südlichen Siedlungskante von Mainhattan aus schließen wir uns den bisher so schön formulierten Grüßen und Wünschen uneingeschränkt an. Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Burzeltach.
Mit ungebührlicher Verspätung und darob ziemlich geknickt, aber dennoch lautstark wünschen Astrid und ich dir alles Gute und Gesundheit und Spaß mit Familie, Hund und Erfolg bei der Arbeit und wunderbare Kilometer und überhaupt, lass es dir einfach guat gehen….!!!!!
Aus dem kurvenreichen Kärnten grüßt
Andreas
Der Weg ist das Ziel!
...und ist der Weg auch noch so steil, ein bisschen was geht alleweil...
Hallo Tom,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Bin auf Campingfahrt und hatte keine Gelegenheit
pünktlich zu gratulieren ! Bleib gesund und habe viel Freude an
deinem Hobby !!
Gruß oldbox
Insgesamt
Beiträge insgesamt 44537
Themen insgesamt 4035
Bekanntmachungen insgesamt: 2
Wichtig insgesamt: 0
Dateianhänge insgesamt: 1294
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 0