ist es wirklich schon wieder ein ganzes Jahr her, dass wir gemeinsam mit Ruth und Rudolf, Uli und Günther bei deinem 50.igsten Geburtstag waren? Wir denken noch heute sehr gern an diesen wunderschönen Abend zurück.
Herzlichste Glückwünsche zu frühester Stunde an dieser Stelle zum heutigen Geburtstag und beide wünschen wir Dir alles erdenklich Gute auch für dieses neue Lebensjahr. Vor allem Gesundheit und damit dass Du die Freude an deinen Hobbies noch lange hast ... . Ich denke mal, Du wirst -so wie wir Dich kennen- den Tag gebührend genießen.
Einen ganz lieben Gruß an dieser Stelle an Astrid.
Hallo Andreas,
auch aus dem stürmischen Bexbach die Herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Gesundheit das du noch lange Moped fahren kannst.
Grüße von der Saar
Holzmichel
„Ein Mensch wollt immer recht behalten: So kam's vom Haar- zum Schädelspalten!“ (Eugen Roth)
Moin Namensvetter,
ebenso kommen aus dem Soonwald die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag.
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, nebst allem was dich sonst noch freut. Ein langes Leben obendrein das soll dir bescheret sein. Feier schön im Kreis deiner Lieben.
Michaela & Andreas
Gruß aus dem Soonwald
Andreas
when life gets you down remember it's only one down the rest is up
1 0 2 3 4 5 6
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 51 Geburtstag und alles Gute, vor allem Gesundheit.
Feier schön im Kreise deiner Familie und Freunden.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 44556
Themen insgesamt 4038
Bekanntmachungen insgesamt: 2
Wichtig insgesamt: 0
Dateianhänge insgesamt: 1294
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 47
Beiträge pro Benutzer: 518
Beiträge pro Thema: 11