Hallo Andreas,
Carmen und ich Wünnschen die alles Gut zu deinem heutigen Geburtstag,viel Gesundheit und etwas Glück, lass dich von Astrid Heute an deinem Ehrentages reichlich Verwöhnen.
Gruß Matthias
ich bin gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll denn den ganzen Scheiß mähen
ALLES GUTE !!
By the way:
Kennst Du "500 Miles" und/oder "The First Time" von PPM (= Peter, Paul and Mary) ?!
Mir geistert da nämlich was durch den Hinterkopf -- noch ganz klein, aber man weiß ja nie
Gruss Klaus
"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau und schlaegt dich dann mit seiner Erfahrung" (Mark Twain)
Vielen Dank @all, die an mich gedacht und Glückwünsche in verschiedenster Form übermittelt haben.
Wir haben gestern ein klein wenig im familiären Kreis gefeiert, heute Vormittag war ich zwei Stunden an unserem Keutschacher See zum Eishockeyspielen unterwegs und jetzt Nachmittag bei der Vorstandssitzung vom Turnverein
Und ich freue mich schon auf Ende März und die ersten km auf 1250 ccm
Ach ja, und wir sind bereits beim Tourenplanen für 2020...........
Und @skipjack: was haste denn vor? In einem Tag 500 Miles oder 500 Miles nach Carantanien.....
Aus dem kurvenreichen Kärnten grüßt
Andreas
Der Weg ist das Ziel!
...und ist der Weg auch noch so steil, ein bisschen was geht alleweil...
Hallo Andreas,
auch von uns die allerbesten Wünsche und alles alles Gute
Mit den besten Grüßen aus Rockenberg
Peter Es gibt kaum etwas Dümmeres und Gefährlicheres, als wichtige Entscheidungen in die Hände von Leuten zu legen, die keinen Preis dafür bezahlen müssen, wenn sie sich geirrt haben. Thomas Sowell
Insgesamt
Beiträge insgesamt 44855
Themen insgesamt 4071
Bekanntmachungen insgesamt: 2
Wichtig insgesamt: 0
Dateianhänge insgesamt: 1331
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 10
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 48
Beiträge pro Benutzer: 534
Beiträge pro Thema: 11